MEINE PRAXIS

Susanne Habke

Meine Praxis


"Der Arzt hilft, die Natur heilt."
Hippokrates (460-370 v.Ch.)

Die Naturheilkunde präsentiert sich als Alternative oder Ergänzung zur Schulmedizin. In meiner Praxis biete ich meinen Patienten aus einer ganzheitlichen Betrachtung heraus eine umfassende Behandlung an. Dabei stütze ich mich auf die Erkenntnis, dass Körper, Geist und Seele eine untrennbare Einheit bilden.

Wenn diese drei Komponenten in sich intakt sind und miteinander harmonieren, ist der Mensch gesund. Heilung ist demnach ein Prozess, der über die rein körperliche Genesung und Kräftigung hinausgeht, es ist ein Pozess, an dem jeder Patient, jede Patientin aktiv mitwirken kann.

Auf dem Weg zur Selbstheilung biete ich Unterstützung durch Beratungen, Behandlungen, Seminare und Meditationen, die die Regenerationskräfte des Menschen anregen und unterstützen.

Susanne Habke
Dipl.oec. - Heilpraktikerin

nach oben